Ja klar kenn ich den !!Das ist der Ex 2000er von meiner Schwägerin !!!Wie ich sehe hat der neue Besitzer den Rost auf der Haube immer noch nicht entfernt, irgendwann fällt der böse blick von alleine ab!!!!
joa, hab den fürn paar euros gekauft.. was für ärger hast denn gehabt? würd mich wohl interessieren, da ich den wagen mit guten gewissen weiterverkaufen will. als ich den gekauft hab, saß der Kat zu! läuft aber wieder und soweit ich das nach den 100 km beurteilen konnte ganz gut... und welcher lump hat das ding lackiert??!?
den hat keiner von uns lackiert ,den hat meine Schwägerin auch so gekauft gehabt!!Er sah vorher sogar noch schlimmer aus Batteriekasten ,innenradläufe und das schloss musste für den Tüv gewechselt werden !!Beim 2ten Tüv Termin kam er dann gerade soeben durch !!Dann kurze zeit später fing er an probleme zu machen !!!Aber genaueres weiss ich nicht !!!Hatten ihn dann wieder inordung bekommen !!Was damit war das kann nur mein Bruder sagen!!Er hat auch ziehmlich viel geschluckt aufjedenfall über 10Liter auch bei normaler fahrt!!Der hat schon ziehmlich viel durchgepustet und das war für ein 2Liter 16v nicht üblig!!
also der wagen hat die macke das er öfter mal aus geht und dann nicht wieder an geht!!! das dauert dann manchmal so 20 min bis er wieder an wollte!!!und die ZV geht auch nicht richtig!! und ja halt das er viel benzin braucht aber das hat mein schwager ja schon gesagt!!!
naja fast so sah er aus das fahrwerk kommt von uns!!! aber die farbe ist doch geil bloss scheisse gemacht aber das war der schon vor mir so wollte den ja immer mal neu machen blosss habe mir gedacht ich lasse es weil er mir einfach zu teuer war der wagen obwohl schade mochte ihn sehr hihihihi.....
du willst den weiter verkaufen???? wohin?? und wieso?? (bitte nicht in meine nähe)
gehts du auch auf treffen oder so????
hast du icq oder msn??? wäre ja mal toll mein alten wagen wieder zu sehen hihihi
klar, meine icq xxxxxxxxx. weiterverkaufen möchte ich ihn.. das er nicht in deine nähe verkauft wird kann ich dir nicht versprechen...
die zv geht immer noch nicht.. und verbrauch ist ganz okay.. der wagen war noch angemeldet als ich ihn gekauft habe und der tank halb voll.. der zeiger hat sich nicht großartig bewegt, und ich hab das ding gescheucht wie sonst was...
auf treffen wirste mich mit dem koffer nicht sehn.. evtl. mal mit meinem vectra turbo ;)
was fürn fahrwerk ist da denn genau reingekommen, weil hinten die federn haben NULL federwirkung.. die sind komplett zusammengepresst!
wann habt ihr den denn verkauft und an wen? an sonen türken mit zopf?
Nanü *g . wo wurde die Geisterbahn denn wieder ausgebuddelt? :D
Nee, war'n Scherz. Ansich feines Auto. Das mit der ZV hängt wohl irgendwie damit zusammen, das wohl das ZV Steuergerät tot ist. Da war mal ne Alarmanlage drinn und das wurde komplett falsch verkabelt und darum wurde das komplette Alarmsystem gehimmelt. Das konnt selbst ich net retten. Dabei ist auch wohl das ZV Steuergerät draufgegangen. Wegen dem Verbrauch... naja... wenn der Kat dicht war, kein Wunder *g
**EDIT**
Da Ihr 2 ja schon in Kontakt seit, habe ich mal Deine ICQ Nummer zensiert, weil das hier kann jeder auch ohne Anmeldung einsehen und muss ja net sein *g
tag ,,der hohe spritverbrauch hing nicht am kat sondern der wurde letzes jahr schon mal gewechselt weil der andere leer war und hatte danach den gleichen verbrauch 10 liter....das steuergerät von der zv ist nicht defekt sondern ein kabel ab....das grüne im fussraum rechts oder das plus was zur endtufe geht....ich hatte damals mal eine andere zv ausprobiert..mit alarm die war aber defekt...haben wir gleich wieder rausgeschmissen.....ach ja der zahriemen müsste mal gewechselt werden der ist schon 100000km gelaufen....der ausgleichbehälter für kühlwasser ist defekt ,leckt .....der wagen wurde immer schonend gefahren so zu sagen opa auto.....wenn noch ne tür brauchst ne ori 2000er hab noch eine..ach ja den heckdeckel und die türverkleidungen hast bestimmt mit dazu bekommen ..habe ich damals mit gegeben.....weil der deckel schrott ist...