Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Blitz-Team

Image Hosted by ImageShack.us

Das Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Vorstellung der Mitglieder
~Ðiablø~ ( Gast )
15.07.2007 23:33
Extasy Antworten

Jau, also dann will auch ich mal :)

Mein Name ist Boris, bin 26 und lebe in der gewaltigen Weltstadt Oese *lach*. Bin seit 4Jahren mit Sandra zusammen *inLove4Ever* :).
Mein erstes Auto war ein Ascona B (da war ich zarte 16Jahre alt) , dann kam ein Corsa a GSi (Wenn ich damit unterwegs war haben mich Leute gegrüßt, die ich nochnie zuvor gesehen hatte...z.B. Bifi :D ).... dann viele andere Auto (auch einige Opels).

Richtig bekannt wurde ich in Gnarrenburg durch meine Astrid (Astra F GSi 2,0i 16v in Babyblau/Türkis) ... Gott habe ich den Wagen geliebt *denk*.

Dann wurde leider die Liebe meines Lebens durch einen Audi 200 ausgelöscht als er mir ungebremst ins Heck schoss :( (war ungelogen der schlimmste Tag meines Lebens!!!).

Nun ja also Opels habe ich viele durch und ich muss gestehen, das ich oft gesagt hab, "Niewieder Opel" ... naja, kaum ausgesprochen stand wieder einer aufm Hof :D

Wenn ich meine Autos mal so grob durchrechne, dann sind ca 75% davon Opels :)
(ja sorry bei der menge kann ich besser in % rechnen :D )

Somit... einmal Opel immer Opel :)

Mein derzeitiges "Projekt" ist ein Senator... der wird alles bisherige toppen!! hehehe :)

Ja wie viele wissen, ich bin stets hilfsbereit und weiss immer was (und wenn ich nicht weiss zu helfen, weiss ich die Leute etwas aufzumuntern *lach*)
Technisch bin ich recht begabt, mein Fachbereich ist jedoch die Elektronik besonders LED umbauten/ Hifi und sachen die die Welt nicht braucht wie z.B. Steuergeräte umschreiben (aber da fummel ich mich derzeit noch rein) :)

Soooo, das wars erst... wenn ich noch was vergessen habe, werde ich editieren :)

meier Offline

16.07.2007 13:16
#2 RE: Extasy Antworten

löl boris..

naja es gab autos da wustest du auch kein rat mehr ;) mif fallen da glatt 2 corsa a ein....

Menschen die heute deine Freunde sind,können morgen schon deine Feinde sein!!!!

~Ðiablø~ ( Gast )
16.07.2007 21:19
#3 RE: Extasy Antworten

lol joah...

wenn ich so an den blauen spachtelbomber denke, den da mal jemand bei mir aufn hof abgestellt hatte :D

das der schrotti den mitgenommen hat... man man mna , das ding war sondermüll kein schrott :D

meier Offline

17.07.2007 02:03
#4 RE: Extasy Antworten

950kg corsa a

naja die zeit war geil das zählt ..lööööööl

Menschen die heute deine Freunde sind,können morgen schon deine Feinde sein!!!!

~Ðiablø~ ( Gast )
07.08.2007 22:49
#5 RE: Extasy Antworten

ach ja, bin jetzt über messis erreichbar...

msn: fatal1_ty@hotmail.de

rotergsi Offline

07.08.2007 23:03
#6 RE: Extasy Antworten

ach so die haben deinen Astra Gsi 16V (Werzeugkiste genannt) habe ihn ja das letzte mal vor ca.4Monaten auf einen Video gesehen du weisst ja was wir damals gemacht haben!
Ich meine Sonntag Nachmittag(Niete,Korte,Häte,Balu usw)!!!!

http://opelspacken.de.tl/

~Ðiablø~ ( Gast )
07.08.2007 23:17
#7 RE: Extasy Antworten

davon hast du ja eine cd, richtig? wenn ihr das nächste mal herkommt, würdest du die mal mitbringen? ... würde die gerne aufn rechner ziehen und versuchen das format zu knacken, das ich da eine mvcd von machen kann :) das Videoband hatte mein videorecorder leider zum fressen gern :(

joah *zurück_denk* ... sonntags nachmittags... das waren noch zeiten :D ... GEIL!

aber das mit dem "werkzeugkiste" habe ich bis heute nicht begriffen :D ... soviel werkzeuge hatte ich da gar nicht drinn *denk*. mag auch an der farbe gelegen haben *grübel*

rotergsi Offline

07.08.2007 23:31
#8 RE: Extasy Antworten
Muss erstmal gucken wo ich die habe!!!!!Warum genau die dich bzw deinen Wagen Werkzeugkiste genannt haben weiß ich auch nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://opelspacken.de.tl/

Sandra  »»
 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz