Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Blitz-Team

Image Hosted by ImageShack.us

Das Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Forum
~Ðiablø~ ( Gast )
05.06.2008 05:38
Forum wird aufgeräumt Antworten
Moin Mädels!

Am Montag 9.Juni.2008 bis ca. Freitag 13.Juni.2008 werde ich hier mal etwas aufräumen!

Ich werde alte Themen aus vergangenen Jahren in ein Archiv verschieben, das ich schon angefangen habe anzulegen.

Sollte jemand wichtige Themen aus vergangen Jahren hier erhalten haben wollen, so bitte eben eine Nachricht an mich senden (bitte dan nur wichtige Themen, persönliche Themen werde ich verschieben... auch trotz Nachricht).

Das Archiv wird eine etwas andere Struktur haben, als das aktuelle Forum, da es auf nem anderen Server laufen wird, daher bitte nicht wundern.

Ich möchte noch etwas verändern, aber das muss ich erst mit Tanja bereden.
Beispiele:

Einige Sachen werden ohne LogIn dann nicht mehr erreichbar sein.
z.B. Club interne Sachen... da geht ohne Registrierung und LogIn dann nichts mehr.

Im Klartext: Gäste haben nur noch aufs Guestbook, sowie OffTopic Themen Zugriff.
Also im Gästebuch ohne Registration Lese und Schreibberechtigung (mit Flood control und IP Erfassung).
OT Themen (Media / Sonstiges / Fun usw) nur Leseberechtigung
Alle Anderen Themen wie Club intere Sachen keine Lese und Schreibberechtigung als Gast.

Eventuell die Boardstruktur ändern.
z.B. Bilder / Videos usw. in eine Kategorie (Media) fassen, die dann nachher unterteilt wird.

Werde wohl eventuell einige User anschreiben, die mehrere Nutzernamen haben und fragen welche überflüssig sind und eventuell weg können (keine Angst lösche keinen einfach so).

*Edit*
Habe nochmals nachgesehen, sind im Moment nur 2 User mit Doppelten Namen.
Ich habe mein User Namen "Extasy" eben schon rausgeschmissen.

MfG. Boris
~Ðiablø~ ( Gast )
31.07.2008 22:30
#2 RE: Forum wird aufgeräumt Antworten
So Mädelz, die Grundstruktur des forums hat sich nun etwas verändert (ich hoffe für Euch verbessert).
Admins sind nun rot geschrieben, Moderatoren grün, User Gelb und Gäste grau.
Es gibt neue Unterforen und alles wurde etwas verschoben und umbenannt :)

Wegen persönlicher Gegebenheiten kam ich noch nicht zum aufräumen (Ihr wisst ja warum).

Aaaaaaber das wird sich bald ändern :)

Derzeit habe ich keinen Zugriff auf meinen Server um alte Daten aus diesem Forum zu sichern.
Sobald ich wieder Zugriff auf meinen Server hab, gehts los :)
(Fettes THX an Windoof, das mich net an meinen eigenen Server lässt *motz*)

MfG. Boris
Aufräumen »»
 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz