Ich bitte jeden User, ein AKTUELLES Bild zu posten!
Neben dem Namen kommt nur ein Fahrzeug (1 Bild) zum anschauen. (nicht gleich motzen, in Ruhe weiterlesen, dazu schreib ich gleich noch was :D )
Desweiteren werden die Winterfahrzeuge eine extra Sektion bekommen. Diese wird NICHT namentlich unterteilt! Es kommen dort alle Winterautos rein und dadrunter Bezeichnung/ Eigentümer Name.
Bitte keine Fakes posten, es sollen schon originale sein.
Fakes können nun im Forum eingestellt werden :)
Die Mitglieder Gruppen Fotos werde ich so übernehmen, die werde ich vorerst nicht verändern, da eins unserer Mitglieder leider noch nicht mit rauf kann (In diesem Sinne lieben Gruß an den Herrn Schneider, ich hoffe, das Du bald wieder fit bist Digga. :) )
Um es etwas übersichtlich zu halten, bitte nur einen Link schicken, wo ich mir das Bild dann laden kann. (vielleicht ein Paar Infos dazu... Motor, Sondermodell oder so)
Auf Wunsch kann ich die Bilder verlinken, sodaß wenn einer auf das Bild des Wagen klickt, er umgeleitet wird auf eine Bilder Galarie. Diese Galerie muss sich jeder User selbst anlegen, das mache ich nicht :D. Was Ihr da reinmacht, müsst Ihr klar selbst wissen :D ... ist ja nicht meine Galerie :)
Ich werde erstmal alle Bilder der Startseite speichern und sichern, das nichts verloren geht.
Solange ich dann an der Startseite rumfummel, werdet Ihr nach dem Aufruf der Startseite gleich auf das Forum umgeleitet... die Startseite ist solange nicht erreichbar! Ich hab kein Nerv auf Traffic auf der Seite, während ich diese änder, das verlangsamt es nur.
Also im Groben wird es so bei bleiben, die Optik wird sich jedoch klar verändern, es werden einige Animationen rausfliegen, damit alles schneller geht. Die bestehenden Animationen werden bearbeitet, damit sie flüssiger wirken und nicht lustig umher ruckeln.
Ja, wer noch Ideen hat, bitte posten, ich werde es versuchen zu berücksichtigen und mit der Chefin reden, wie wir das dann machen werden.
So... das Design der Startseite hat sich schon etwas geändert. Ich habe testweise mal ein Design benutzt, das so in etwas grob dem Originaldesign entspricht. Das Original Design lad ich aber erst rauf, wenn ich alle Bugs gefixt hab. Header ist schon original, kommt dann über die ganze Breite. Das "Welcome" Bild wird der Hintergrund und die Menüs verschwinden fast komplett und öffnen sich erst wenn man mit der Maus rüber geht (z.B. Man sieht nur die Kategorie "Autos" und wenn man mit der Maus raufgeht, dann öfnnen sich die einzelnen Menüs zu den Personen) Aber diese Mouse Over Menüs wollen im Moment teilweise nicht so, wie ich will
aber ich bitte Euch nun nochmals...
SCHICKT MIR BILDER!!!!
Danke
Ansonsten kommen die alten wieder rein. Und ich wette, grad dann jault einer rum "Das ist aber nicht aktuell". Tja... dumm gelaufen dann
Ca. 08.09.2008 werde ich die Bilder tauschen!!!!!!!!! Möchte sie aber vorher noch eventuell etwas überarbeiten vorm einstellen. Daher bitte nicht erst die Bilder zum 08.09 schicken... vorher bitte.
Öhm nee, normalerweise soll das vernünftig zu sehen sein. Also ich kanns mit IE und Opera I-Net Browser gut sehen. Der schwule Feuer-Fuchs hat da anscheind ab und zu Probleme.
Aber warum das so ist, werde ich noch herausfinden
Nee, das war keine Kritik *g .. ich finds gut, wenn mich die Leute noch auf Fehler hinweisen, die ich mit meinen Programmen hier nicht habe