Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Blitz-Team

Image Hosted by ImageShack.us

Das Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 878 mal aufgerufen
 Mitgliederinformationen & Forumsregeln
~Ðiablø~ ( Gast )
31.07.2008 23:22
Das Forum! Infos und Regeln: Antworten
Halli Hallo Ihr lieben!

Willkommen auf diesem Board !

Wir freuen uns immer wieder über neue Besucher und über neue Mitglieder

Wir, die Administratoren und Moderatoren möchten euch bitten, euch änständig zu benehmen

Bitte postet nach Möglichkeit stets im richtigen Forum, somit erspart Ihr uns das hin und her geschiebe

Solltet Ihr euch hier registrieren und die Freischaltung etwas zu lange dauern, so kontaktiert bitte einen der nebenstehenden Admins oder Mods, dann gehts ganz schnell.

Gäste haben hier nicht mehr so viele Schreibrechte und können nicht alles aus dem forum sehen.
Das hat den einfachen Grund, das es hier schon zuviel Stress gab und das wollen wir somit vermeiden.

Daher bitte erst registrieren, dann kanns losgehen

Wir bitten drum, keine Namen zu verwenden, die einem Namen der Moderatoren oder Administratoren sehr nahe kommen
(z.B. Vectra_Girl, Vectra_Girly, VectraGirly, Diablo, Diabl0 usw.) diese Nutzernamen werden nicht freigeschaltet und gelöscht.
Ebenso sind Gewaltverherrlichende Namen, Namen die Illegalen Substanzen ähneln oder in einer anderen Weise anstössig sind untersagt!

Die Shoutbox ist derzeit geschlossen. wann und ob diese wieder geöffnet wird, müssen wir mal sehen.
Sofern sie wieder geöffnet wird, postet bitte vernünftig mit nem vernünftigen Namen und vernünftigen Texten.
Ansonsten wird diese wieder gesperrt.

Persönliche Anfeindungen sind hier absolut unerwünscht und diese Threats werden gelöscht.
Sollte der "auffällige User" mehrfach negativ auffallen, so wird er leider hier vom Board ausgeschlossen.

Ebenso bitten wir drum, keine rassistischen, pädophilen, anstössigen oder sonstige negativen Postings zu eröffnen.
Sollte dies vorkommen, wird dieser User mit sofortiger Wirkung vom Board ausgeschlossen und ein IP-Ban wird ausgesprochen.

Wir die Administratoren und Moderatoren, so wie die Betreiber dieses Boards distanzieren uns ausdrücklich von den Postings der User.
Wir können leider nur hier Ordnung halten und alles in geregelte Bahnen lenken.

Dies Board hat leider teilweise die Angewohnheit, neue Postings zu löschen.
Warum, das weiss niemand. Es wird kein Posting einfach so gelöscht!!

Sollte das die Mainpage des Clubs mal wieder nicht erreichbar sein und Ihr das Forum betreten wollt, so googelt nach dem oben stehenden Link, oder gebt es direkt ein (http://49750.dynamicboard.de/)

Viel Spaß wünscht

Das Blitz Team

Ich habe eine andere Shoutbox reingestellt.
Diese ist auch aktiv und von allen nutzbar (ausser Gästen)!

Regeln dazu: Im allgemeinen gelten die forums Regeln!
Ich habe nun die möglichkeit, die IP's der einzelnen Poster zu sehen.
... kann also einsehen, wer mit der IP hier im Forum registriert ist.

(Wer mit IP blockern oder Proxys in die Shout Box will, bekommt keinen Zugriff.
Und an dieser Stelle möchte ich anmerken, das ich immer wieder höre "Wenn ich meinen Router neu starte oder Rechner neu starte, gibs ne neue IP!"
Das ist ganz einfach gesagt FALSCH!! es ändern sich nur nur die letzten zahlen nach dem letzten Dezimal Punkt und diese 3 Zahlen brauche ich für eine Zuordnung nicht :) )

Auch hier... wer sich nicht benimmt, der wird ermahnt, bei wiederholtem nicht benehemen *BAN*!
Bei rechtswiedrigen Postings werde ich sofort bannen!
Der Ban bei rechtwiedrigen Postings bezieht sich auf das GANZE Forum!!!!!

Sofern das gut läuft, bleibt sie... sollt hier wieder das Chaos ausbrechen, mache ich sie wieder dicht.

Das Layout der Box ist nur probe, das wird dann alles geändert und noch schön gemacht :)

MfG. Boris
 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz