Wie einige eventuell schon bemerkt haben, habe ich einige User einen "Sonder Status" verpasst.
Das sind die User, die aufgrund negativen Verhaltens keine Rechte mehr im Forum haben.
Wie kann das passieren?
Ganz einfaches Beispiel:
Es gibt hier "User", die meinen anderen Leuten aus dem Club den tot zu wünschen, diese massiv beleidigen und bedrohenund dann noch die Frechheit besitzen zu erzählen, das einer der Admins Lügen erzählt und wenn man die Leute drauf anspricht, fällt das ganze Märchenhaus so zusammen. Nachdem alles aufgeflogen ist, wird dann noch der Admin, der mit all dem gar nichts zu tun hat beschimpft und bedroht. Und solche User brauchen wir hier einfach nicht, denke ich. Denn diese informieren sich einfach nur, wann was wo ist und wie sie was gegen den Club verwenden können.
Es ist davon nur ein kleiner Personenkreis beteiligt, wer das ist, ist denke ich mal klar und ich weiss wie alle anderen über diese Peronen denken.
Ich erbitte, das diese Personen sich NICHT neu registrieren oder bei einem anderen Admin rum betteln, das sie wieder posten dürfen.
Irgendwann musste das mal soweit kommen, es kann nicht sein, das einige denken, das sie sich alles erlauben können.